Kegeln im Rahmen der Gemeinde

Am Freitag, dem 28.04. rollte gegen 13 Uhr die erste Kegelkugel über die Bahn und eröffnete das alljährliche Gemeindekegeln, veranstalltet durch den TSV Kümmersbruck e.V.

Im Rahmen des Turniers, welches das ganze Wochenende andauerte, trafen sich Kegelbegeisterte aller Altersgruppen aus der Gemeinde um gemeinsam ihr Können unter Beweis zu stellen, vor allem aber um Spass zu haben.
Ausklang fand die Veranstaltung am Sonntag, den 30.04. um 14 Uhr durch die Siegereherung und Preisverleihung welche durch Bürgermeister Roland Strehl eingeleitet wurde.
Die Preisverleihung selbst wurde durch die Spartenleiterin Kegeln, Frau Claudia Labyk, durchgeführt welche das Gemeindekegeln zuletzt mit einer Dankes- und Abschlussrede beendete.

Die Kegelsparte des TSV möchte sich nochmal auf diesem Weg ganz herzlich für die rege Teilnahme auch in diesem Jahr bedanken und freut sich schon auf das nächste Event: Die Austragung der Kegel-Landkreismeisterschaft beim TSV Kümmersbruck