Abschied vom TSV Kümmersbruck

Am 22. Mai 2017 fand der letzte Spieltag der 1. Fußballmannschaft des TSV Kümmersbruck statt.

Mit einem 7 : 1 Sieg gegen den TuS Kastl erreichte man unerwarteter Weise noch den 2. Tabellenplatz, da der Mitkonkurrent aus Illschwang/Schwend sein letztes Spiel verlor.

Da beide Mannschaften nun punktgleich sind, muss ein Entscheidungsspiel um den 2. Platz her, der zur Teilnahme an der sich anschließenden Relegation berechtigt. Das Entscheidungsspiel findet statt am 23. Mai 2017 um 18.30 Uhr beim SV Loderhof in Sulzbach-Rosenberg.

Jetzt hoffen die Kümmersbrucker Verantwortlichen, dass der diesjährige Torschützenkönig der 1. Mannschaft Rafael Schenker nochmal zuschlägt und dem Verein so die Relegation zur A-Klasse sichert. Sollte die Relegation geschafft werden, wäre das Relegationsspiel das vorerst letzte Spiel für Rafael Schenker, der den Verein nach mehreren Jahren in Richtung des FV Vilseck verlässt.

Aus diesem Grund wurde er bei der Saisonabschlussfeier durch den Spartenleiter Reinhardt Glaser verabschiedet und erhielt aus dessen Händen ein Geschenk für seinen Einsatz beim TSV Kümmersbruck.

Auch auf diesem Wege nochmals Danke und viel Erfolg beim neuen Verein.