Erste Tagesskifahrt des Nachwuchsfördervereins ein voller Erfolg

Frühes Aufstehen war angesagt für alle Teilnehmer der Tagesskifahrt des Fördervereins zum Wilden Kaiser. Bereits um 4.15 Uhr startete der Bus in Richtung Österreich.

Die frühe Abfahrt sollte sich auch bezahlt machen. Um 9 Uhr standen alle Skifahrer auf der Piste, und konnten sich auf die vom Neuschnee aus den Vortagen bestens präparierten Pisten „stürzen“.

Es wurde dann auch der prognostizierte Bilderbuchskitag. Strahlender Sonnenschein und Pulverschnee ließen das Herz aller Skifahrer höher schlagen. Natürlich kamen am Ende des Tages auch alle Apres-Ski-Fans nicht zu kurz.

Gegen 22 Uhr kam der Bus schließlich wieder am Sportzentrum in Kümmersbruck an, und es waren sich alle einig, daß diese Fahrt nächstes Jahr definitiv nach einer Wiederholung schreit.

Bedanken möchte sich der Nachwuchsförderverein auf diesem Wege auch bei der Firma Omnibus Hipfner, die sich wieder einmal als zuverlässiger Partner für den Förderverein präsentiert hat.