Kegelbetrieb

Die Kegelsparte des TSV Kümmersbruck wurde 1971 gegründet und setzt sich mittlerweile aus einer Damen- und zwei Herrenmannschaften sowie einer gemischten Mannschaft zusammen, welche beim Bayerischer Sportkegler- und Bowlingverband e.V. (BSKV) gemeldet sind.

Training: Dienstag ab 16:30 Uhr
Punktspielsaison: September – März

Alle Jahre veranstalltet der TSV Kümmersbruck ein Gemeindekegelturnier, das über drei Tage abgehalten wird. Den genauen Termin entnehmt bitte unserem Veranstaltungskalender.

Für Gesellschafts- Hobbykeglerstellen wir unsere Bahnen gerne zur Verfügung, solange diese nicht von unserem Spielbetrieb selbst belegt sind. Die Bahnen werden von Stephan Hahn koordiniert. Bei Interesse kann Herr Hahn gerne unter folgender Nummer kontaktiert werden: 09621/87408

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, völlig egal ob man es mal probieren möchte, Wiedereinsteiger ist oder aktiver Spieler.
Besonders unsere Damenmannschaft würde sich sehr über Verstärkung freuen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an den Spartenleiter oder sonst ein Mitglied des Vorstands wenden.

Spielplan und Ergebnisse 2021/2022 unter https://bskv.sportwinner.de/

Liga