Nachwuchsförderung TSV Kümmersbruck e.V.

In die gute Jugendarbeit der vergangenen Jahre hat sich der TSV Kümmersbruck stark eingebracht und das ist mittlerweile auch über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt. Für Kinder und Jugendliche ist der Verein mittlerweile eine gute Adresse für viele Nachwuchskicker.

Um diesen erfolgreichen Weg nachhaltig gewährleisten zu können, entschloss man sich einen Förderverein für die Nachwuchsarbeit in der Gemeinde zu gründen. Der Vereinszweck ist die finanzielle und ideelle Förderung der Nachwuchsarbeit im Jugendsportbereich. Durch die Förderung sollen Aktionen und sportliche Leistungen im Bereich Juniorenfußball und Jugendsport verwirklicht werden.

Den Jugendlichen soll neben den sportlichen Anreizen auch die Zugehörigkeit zu ihrem Stammverein und zur Gemeinde Kümmersbruck vermittelt werden.

Um weitere Fördermitglieder zu gewinnen, gilt es nun Gönner, Freunde und Bekannte der jungen Sportler zu gewinnen und für dieses anspruchsvolle Projekt zu begeistern. Das Bild (oben) zeigt die Gründungsmitglieder des Nachwuchsfördervereins von 2018.

1. VorstandDominik Geiger
2. VorstandMarkus Pinzenöhler
SchatzmeisterinAlexa Kunkel
SchriftführerMartin Rigo
BeisitzerOliver Fenk
Klaus-Günther Backes
Marc Schultz

Die aktuelle Satzung des Nachwuchsfördervereins findet sich hier: Satzung Nachwuchsförderung – TSV Kümmersbruck e.V.