Die neue Website ist da!

Liebe Sportfreunde,
nach langer Aufbauarbeit und vielen Diskussionen ist nun seit heute endlich die neugestaltete Website des TSV Kümmersbruck online.

Wie gewohnt sind wir unter der Adresse www.tsvkuemmersbruck.de zu finden.

Neuerungen sind unter anderem:

•    Neues  und zeitgemäßes Design
•    Saubere Darstellung sowohl als Desktop-, als auch Mobilversion für Smartphones und Tablets
•    Interaktiver Veranstaltungskalender
•    Belegungsplan für alle Sportplätze und Hallen

Das moderne Design und die interaktiven Elemente sollen die Website noch mehr in den Mittelpunkt des Vereinslebens integrieren und die Mitglieder immer über Neuigkeiten ihres Heimatvereins informieren.

Noch fehlende Inhalte werden in Kürze nachgepflegt, was Sie jedoch nicht davon abhalten soll, sich schon mal auf der neuen Seite umzusehen.

Wir freuen uns auf jeden Besuch!