1. Platz beim Schlichter Winterturnier (beim 1. FC Schlicht)

Ohne Punktverlust und nur einem Gegentor schlossen die F-Junioren als verdienter Gruppensieger ab. In den 10-minütigen Gruppenspielen verdeutlichte man bereits, dass man sich im Kampf um den Turniersieg an unserer Mannschaft messen müsse. Die gezeigte gute Leistung im Halbfinale langte aus um sich für das Endspiel zu qualifizieren. Trotz spielerischer Überlegenheit und unzähligen Torchancen kam das Team im Finale nicht über ein Remis in der regulären Spielzeit hinaus. Das anschließende Siebenmeterschießen konnte dennoch für den TSV Kümmersbruck entschieden werden. Die Mannschaft zeigte eine starke geschlossene Mannschaftsleistung und hat sich den Titel beim Schlichter Winterturnier verdient.