Unsere Volleyballer suchen Verstärkung…

Du besitzt Ballgefühl, hast Spaß am Mannschaftssport, suchst einen Ausgleich zur Arbeit oder einfach nur Anschluss an eine nette Gemeinschaft – aber Fußball ist nicht so dein Ding?

Dann haben wir hier vielleicht etwas für dich!

Die Volleyballer des TSV bestehen aus einer bunt gemischten Gruppe an Hobbyspielern. Von jung bis alt, weiblich und männlich, Anfänger bis Veteran ist alles vertreten und auch jederzeit herzlich willkommen. Der Spaß am freien und ungezwungenen Spiel steht hier klar im Vordergrund.

Schon seit einiger Zeit findet beim TSV Kümmersbruck e.V. wieder ein regelmäßiger Trainingsbetrieb statt. Um die Mannschaft nun auch für Hobbyturniere im Landkreis und Umgebung fit zu machen, suchen wir noch ein paar verlässliche Mitspieler/innen. Reinschnuppern ist jederzeit möglich.

Trainiert wird immer Donnerstags in der Rudolf-Scheuerer-Halle in Kümmersbruck, wenn das Wetter passt auch mal am Sandplatz. Mehr Infos findest du auch auf unserer Website.

Bei Interesse melde dich doch einfach bei unserem Spartenleiter:

Marc Schultz
Mail: spartevolleyball@tsvkuemmersbruck.de