Katastrophenfall in Bayern ausgerufen: TSV setzt gesamten Sportbetrieb aus!

Bayern ruft den Katastrophenfall aus. Das teilte Ministerpräsident Markus Söder am Montag in München mit.
Für uns als Verein bedeutet dies, dass alle Einrichtungen, die nicht zur Grundversorgung notwendig sind, geschlossen werden. Also auch Sporthallen, Sportplätze, etc.
Aus diesem Grund aber auch um der Gesundheit jedes einzelnen willens und als vorsorgliche/unterstützende Maßnahme um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, setzt der TSV Kümmersbruck e.V. bis auf weiteres alle Aktivitäten im Vereinsrahmen aus.
Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte an eure zuständigen Übungsleiter, Trainer, Spartenleiter oder direkt an ein Mitglied des Vorstands.
Sobald sich in dieser Hinsicht etwas neues ergibt, informieren wir euch umgehend darüber.
Wir bitten um Verständnis und wünschen euch und euren Familien Gesundheit und eine möglichst unbeschadete Zeit durch diese schwere Zeit.