Trauer beim TSV Kümmersbruck

In der Nacht vom 30.11. auf den 1.12.2020 verstarb im Alter von 69 Jahren das Ehrenmitglied des TSV Kümmersbruck Günther Krella.

Günther Krella war seit dem 1.1.1966 Mitglied beim TSV, dem er nicht nur als als aktiver Fußballer stets die Treue hielt. Er übernahm Verantwortung in der Vorstandschaft des Vereins. So war er als Schriftführer, Jugendleiter,  Kassier und als Kassenrevisor  tätig. Ein großes Anliegen war ihm stets die Jugendarbeit, die er nach besten Kräften förderte. Unter anderem als Trainer im Gespann mit Helmut Rupprecht bei der A-Jugend des TSV.
Neben den vorgenannten ehrenamtlichen Funktionen hat sich Günther Krella stets eingebracht, wenn es um die Pflege und  den Unterhalt der Sportanlagen ging.
Für sein langjähriges Engagement im TSV Kümmersbruck wurde er daher anlässlich der Generalversammlung im Jahr 2011 zum Ehrenmitglied ernannt.

Für den TSV Kümmersbruck bedeutet der Tod von Günther Krella einen herben Verlust.

Bereits am 27.11.2020 verstarb das Gründungsmitglied des TSV Kümmersbruck Hans Hofmann im Alter von 85 Jahren.

Der Verein wird beiden stets ein ehrendes Andenken bewahren.