Jugendmannschaften des TSV holen sich 3 Meisterschaften

A-/C- und D-Jugend des TSV holen sich die Meisterschaft

Eine fantastische Frühjahres-Runde legten die Jugendmannschaften des TSV hin.

In einer teilweise nicht erwarteten Dominanz sicherten sich die A-Jugend (SG mit dem TSV Theuern und dem ASV Haselmühl) in der Kreisliga, sowie die C-Jugend und die D-Jugend jeweils in der Kreisklasse die Meisterschaften in Ihren Ligen. Alle 3 Mannschaften konnten in Ihren Ligen den stärksten Sturm stellen, die C- und D-Jugend zusätzlich noch die besten Abwehrreihen.

A-Jugend

Nicht ganz überraschend, aber nach einer eher durchwachsenen Herbstrunde, doch etwas unerwartet sicherte sich die A-Jugend bereits vor dem letzten Spieltag die nie wirklich gefährdete Meisterschaft. Nur eine sehr unglückliche Niederlage in Schmidmühlen schmälerte etwas die ansonsten makellose Runde der A-Jugend um das Trainerteam von David Wagner und seinem TW-Trainer Tom Lohberg.

KL-Süd Amberg/Weiden

15 Punkte in 6 Spielen

27:15 Tore

C-Jugend

Ähnlich wie bei der A-Jugend, verlief die Saison unserer U15. Nach einer nicht wirklich überzeugenden Herbstrunde, mit einigen unglücklichen Niederlagen, gelang es der Mannschaft in der Frühjahrsrunde ihr vorhandenes Potenzial abzurufen. In der durch die beiden starken Aufsteiger Edelsfeld und JFG Obere Vils (2. und 3. Platz) deutlich aufgewerteten Liga, schaffte es die Mannschaft um das Trainerteam Markus Pinzenöhler, Dietmar Riedl und Luca Käsmann mit immerhin 7 Punkten Vorsprung Meister zu werden.

KK-Süd Amberg/Weiden

23 Punkte in 9 Spielen

51:12 Tore

D-Jugend

Nachdem unsere D-Jugend bereits die Herbstmeisterschaft in der Gruppe, und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse feiern konnte, hatte eigentlich niemand damit gerechnet, dass die Mannschaft den Erfolg auch eine Klasse darüber wiederholen könnte. Nur eine Niederlage in 6 Spielen bedeutete auch hier die Meisterschaft, welche am letzten Spieltag mit einem souveränen 4:0 Heimsieg gg den (SG) SV Illschwang gesichert wurde.

Die Freude bei den Spielern mit ihrem Trainerteam Martin Rigo und Oliver Fenk war dementsprechend groß.

KK-Süd Amberg/Weiden

15 Punkte in 6 Spielen

27:9 Tore

Die Vorstandschaft gratuliert den jungen Fussballern und ihren Trainerteams zur Meisterschaft, und wünscht den Mannschaften für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.