Ehrung eines verdienten Keglers!

Bildunterschrift (v.l.n.r): Klaus-Günter Backes, Werner Bichlmeier, Manfred Kirschner

Am 14.01.2023 stand für die Kegler des TSV Kümmersbruck ein Wettkampf gegen den ASV Fronberg auf dem Programm.
Nach dem Spiel der gemischten Mannschaft in der Kreisliga Amberg, welches leider verloren ging, fand das Spiel der 1. Mannschaft in der Bezirksliga statt.

Bevor jedoch das Spiel starten konnte, stand eine Ehrung der besonderen Art auf dem Programm.

Werner Bichlmeier, seit seinem 15. Lebensjahr als Kegler beim TSV Kümmersbruck aktiv, wurde für 700 absolvierte Wettkämpfe geehrt.
Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass er daneben auch noch als Fußballer beim TSV aktiv war.

Auch wenn Bichlmeier verletzungsbedingt nicht die gesamte Partie gegen Fronberg bestreiten konnte, ging das Spiel mit 6 : 2 an den TSV Kümmersbruck.
Möglicherweise waren sein Mitspieler durch die Ehrung so angetan, dass sie ihm den Sieg als Geschenk überreichen wollten.

Die Ehrung wurde durch die Mannschaftskollegen Kirschner und Kelsch sowie dem 1. Vorsitzenden des TSV Kümmersbruck durchgeführt.
Der Geehrte erhielt eine Urkunde sowie jeweils ein Geschenk. Auch die Mannschaftskolleg:innen und der Erste Bürgermeister von Kümmersbruck Roland Strehl überraschten mit einem Geschenk.

Wir wünschen Werner Bichlmeier, dass seine Verletzung bald ausgeheilt ist und er wieder in das Wettkampfgeschehen eingreifen kann.