Großer Erfolg für die Kegler

Bildunterschrift: (v.l.n.r)
Adolf Kelsch, Kloppottek Jürgen, Schöner Markus, Kraus Thomas, Kirschner Manfred, Kraus Johannes, Kraus Christian, Greger Albert, Hammerschmidt Tobias

Was sich schon im Bericht des Spartenleiters Kegeln anlässlich der Jahreshauptversammlung angedeutet hatte, wurde nun Wirklichkeit.

Die 1. Herrenmannschaft der Kegler des TSV Kümmersbruck schaffte das zu Saisonbeginn für Unmöglich gehaltene. Sie wurden vorzeitig Meister in der Bezirksliga und steigt in die Bezirksoberliga auf.

Nach 18 Spielen errang die Mannschaft unter Mannschaftsführer Tobias Hammerschmidt 28 : 8 Punkte und 97,5 Mannschaftspunkte und lag somit am vorletzten Spieltag uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz.
Als schnittbester Spieler warf Christian Kraus 555,24 Holz, das höchste Einzelergebnis erzielte Manfred Kirschner mit 604 Holz.