Volleyballer des TSV jetzt auch auf Instagram

Seit Ende letzten Jahres haben die Volleyballer des TSV mit hoher Aktivität und steigenden Mitgliederzahlen, welche bis heute immernoch anwachsen, auf sich aufmerksam gemacht. Das hohe Engagement der Sparte wurde zuletzt mit dem überraschenden Sieg des Turniers in Auerbach belohnt.

Damit gibt sich die Volleyballsparte aber noch nicht zufrieden. Eine konstant hohe Präsenz im Landkreis auf Hobby- und Freizeitebene hat man sich auf die Fahne geschrieben und so baut die Sparte weiter aus und schickt u.a. sogar gleich zwei Mannschaften auf das Rasenvolleyball Turnier 2019 in Schwend am 22. Juni.

Ab sofort sind die Volleyballer auch auf Instagram vertreten und repräsentieren dort den TSV Kümmersbruck e.V.

Wir wünschen dabei viel Erfolg und bitten daher um Unterstützung: