Die F-Jugend zu Besuch bei FC Ingolstadt 04

Die F-Jugend des TSV Kümmersbruck erlebte am Samstag, den 19.10. einen aufregenden Nachmittag bei dem Heimspiel des FC Ingolstadt 04 gegen den Chemnitzer FC.

Um die Ingolstädter Mannschaft besser anfeuern und unterstützen zu können sponserte der Heimverein für jeden einen Vereinsschal.

Ein Highlight bei diesem aufregende Spiel, welches mit einem 1:1 endete, war der Besuch des Maskottchen von FC Ingolstadt 04 mit dem sich unsere Jungs am Ende noch prächtig amüsiert haben.

Das ganze Event ermöglichte uns Sport Bücherl, welcher dieses tolle Erlebnis organisiert und unseren Jungs die Karten zur Verfügung gestellt hat. Ein „Herzlichen Dank“ im Namen aller beteiligten und des TSV Kümmersbruck an dieser Stelle möchten wir uns nicht nehmen lassen.

Wir hoffen, dass alle diesen Nachmittag in schöner Erinnerung behalten und freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art.