E-Jugend triumphiert beim Nikolaus-Cup des SV Loderhof

Gelungener Start in die Hallensaison 2019/2020. Mit einer stark verjüngten Mannschaft schickte der TSV Kümmersbruck eine schlagkräftige Truppe zum E2-Turnier des SV Loderhof in die Krötenseeturnhalle nach Sulzbach-Rosenberg.

Nach einer kurzen Abtastphase behaupteten sich unsere Jungs gegen alle Mannschaften und zeigte spätestens nach der Vorrunde, dass man heute um den Turniersieg ein Wörtchen mitreden möchte.

Voller Elan bestritt man unter den Anweisungen von Matthias Neumann die Spiele und belegte souverän nach 3 Spielen und 9 möglichen Punkten den ersten Platz in der Gruppe.

Nach über 3 Stunden voller Power und spannenden sowie torreichen Partien gelang es der Mannschaft sich auch im Halbfinale und Finale zu behaupten und den Turniersieg mit nach Kümmersbruck zu nehmen.

Am Ende belegte die E- Jugend mit einer achtbaren Leistung den 1. Platz – herzlichen Glückwunsch der Siegermannschaft…