Tolles Wochenende für die E-Jugend des TSV – ungeschlagen zum Kreismeisterschaftsfinale im Futsal

Die E-Jugend des TSV Kümmersbruck hat sich in ihrer Qualifikationsgruppe zur Kreismeisterschaft Amberg/Weiden souverän durchgesetzt.
Die Mannschaft von Trainer Martin Rigo gewann alle Spiele und nimmt als Gruppensieger am Kreismeisterschaftsfinale Futsal am 19. Januar 2020 in Hirschau teil.
Trotz der hallenbedingten Umstellung auf Futsal war man in jedem Spiel die bessere Mannschaft und konnte durch temporeiche und sehenswerte Spielzüge überzeugen.
Auch präsentierten sich die jungen Kicker konditionell stark und zeigten während den kompletten Vorrundenspielen eine kompakte Mannschaftsleistung.
Vor allem der auszuzeichnende Defensivleistung ist es zu verdanken, dass den gegnerischen Mannschaften kein Tor gelang – die „0“ stand bis zur letzten Sekunde!

Das Trainerteam war hoch zufrieden mit der gezeigten Leistung und freut sich besonders auf die Teilnahme an der Finalrunde, wo man sich gegen die stärksten Mannschaften des Fußballkreises Amberg/Weiden messen darf.
Die Jungs haben sich das tolle Ergebnis selbst erarbeitet und dürfen sich auf die anstehenden Spiele freuen – der Verein wünscht viel Erfolg!

Ergebnisse:

TSV Kümmersbruck – TuS Rosenberg                         3:0