Volleyballer starten erfolgreich in die Saison

Nach 2 durch Corona unterbrochenen Saisons in Folge, durfte unsere Volleyball-Mixed-Mannschaft am gestrigen Donnerstag endlich wieder in die neue Saison starten. Auch wenn die Aussichten, dass auch dieser Saison ein ähnliches Schicksal widerfahren wird, eher schlecht sind, hat sich das DreXteam davon nicht beirren lassen und einen perfekten Start in die Saison hingelegt.

Bei der ersten Begegnung in der AS-Volleyliga waren die Panduren 6 aus Raigering zu Gast in der Kümmersbrucker Turnhalle. In drei spannenden Sätzen (25:20, 25:18, 25:16) konnte ein sicherer Heimsieg erzielt werden. Das wichtigste jedoch, und das konnte man förmlich spüren, Spaß hat es allen beteiligten gemacht.

Weiter so und wir drücken die Daumen, dass diese Saison unterbrechungsfrei verläuft.