D-Jugend ist Herbstmeister

Die U13-Fußballer des TSV Kümmersbruck errangen in der Herbstrunde souverän und ungeschlagen den Meistertitel.
Durch den sechsten Sieg im sechsten Punktspiel der Saison hat unserer D-Jugend den Herbstmeister-Titels perfekt gemacht.
Bis zum letzten Spieltag zeigte das Team des Trainerduos Rigo/Fenk eine starke Leistung und sind nun auch seit über 5 Stunden ohne Gegentor.
Ohne Verlustpunkt und mit einem Torverhältnis von 22:2 holte man den Meistertitel in der U13 (D-JUN.) GRUPPE SÜD AMBERG/WEIDEN.
Ausschlaggebend für die Konstanz über die gesamte Herbstsaison war in erster Linie die mannschaftliche Geschlossenheit, da Trainer Rigo nur auf einen dünnen Kader zurückgreifen konnte.

Durch diese tolle Leistung  wurde der enorme Trainigsfleiß bestätigt sowie die hohe Einsatzbereitschaft belohnt.

Tolles Team heißt gleich tolle Ergebnisse – herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Frühjarsrunde!