Fußball: Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Nach dem Aufstieg der 1. Mannschaft des TSV Kümmersbruck in die Kreisklasse wurde mit dem Trainer Christian Ladig als Saisonziel der Klassenerhalt ausgegeben.
Dieses Ziel geriet immer mehr in Gefahr und so entschloss sich die Spartenleitung Fußball und die Vorstandschaft sich mit Wirkung vom 17.04.2023 von Christian Ladig zu trennen.
Seine Aufgaben hat Günter Grieshammer übernommen.
Das erste Spiel unter dem neuen Trainer gegen Rieden wurde mit 6: 0 gewonnen und das zweite Spiel gegen Ammerthal II endete nach einer kämpferisch starken Leistung und 0:2 Rückstand 2:2 unentschieden.
Günter Grieshammer lobte nicht nur seine Mannschaft, sondern auch die tolle und lautstarke Unterstützung der zahlreich in Ammerthal anwesenden Kümmersbruck Zuschauer.
Sowohl er als auch die Mannschaft würden sich freuen, wenn sie bei den noch anstehenden wichtigen zwei Heimspielen auf die Unterstützung durch die Anhänger zählen könnten.