RED BULL SALZBURG VS. TSV KÜMMERSBRUCK

 

Am Samstag, 08. September 2018  fahren wir zu unserem Match gegen die Jungbullen aus Salzburg und besichtigen zugleich die modernste Sportakademie Europas.

Abfahrt am Kümmersbrucker Sportzentrum:                   07.00 Uhr

Kick-Off in Salzburg:                                                                  15.00 Uhr

Rückfahrt (geplant):                                                                  18.00 Uhr   

Kosten:                                                                                           € 20.00

Im Preis enthalten sind die Fahrt- und die Führungskosten der Akademiebesichtigung. Zu dieser Fahrt sind alle (!!! Eltern, Geschwister, Fans, usw. !!!) herzlich eingeladen. Wir wollen mit einem vollen Bus und vielen Unterstützern unser Spiel bestreiten.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Ausflug und ein tolles Spiel, das hoffentlich allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird…

 

Viele Grüße
Die Trainer