Nachwuchskicker on Tour

Ein starkes Teilnehmerfeld, Rundumbande, musikalischer Flair und begeisterte Fußballfans sowie zahlreiche Zuschauer werden für beste Unterhaltung sorgen.

Bereits zum 29. Mal findet in der Bezirkssporthalle Schärding, Oberösterreich eines der größten Nachwuchs-Hallenfußballturniere Österreichs, nämlich der INTERNATIONALE BAUMIT JUNIOR HALLENCUP statt.

Der Hallencup wird in den Alterskategorien U10 bis U16 ausgetragen Es wird sicherlich ein Highlight für die E-Jugend des TSV werden, an diesem Event teilzunehmen.

Die Kümmersbrucker Nachwuchskicker dürfen sich in der Finalrunde am 30.12.2019 gegen hochkarätige Mannschaften messen und hoffentlich tolle Erlebnisse mit nach Hause nehmen.

Dortmund-Star Mario Götze, die Bayern-Asse Serge Gnabry und Leon Goretzka oder Österreichs Inter-Mailand-Neuzugang Valentino Lazaro – sie alle liefen hier bereits dem runden Leder nach.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden Top-Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und England als Teilnehmer erwartet.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Teilnahme und danken Organisator Johannes Feser für die Einladung.