F-Junioren des TSV Kümmersbruck – Glücksbringer für den Club?

Ein volles Programm hatten die F-Junioren-Fußballer des TSV Kümmersbruck am Sonntag, den 2. Februar 2020.
Auf dem Programm stand sowohl die Teilnahme an einem Hallenturnier beim TSV Theuern und die Aufgabe als Einlaufkinder beim 1. FC Nürnberg zu fungieren. Glücklicherweise ist der Kader ausreichend groß, so dass ein Teil der Mannschaft um den Trainer Viktor Springer an dem Turnier des TSV Theuern teilnehmen konnte. Hier belegte die Mannschaft den 3. Platz.
Der Rest der Mannschaft durfte sich freuen, die Aufgabe als Einlaufkinder beim Club übernehmen zu dürfen.
Die Betreuung der Kinder oblag dem Co-Trainer Jürgen Hoffmann und dem Betreuer D. Stepat. Für die Kinder ein großes Erlebnis, an welchem sie sichtlich Freude hatten. Und scheinbar haben sie den Akteuren des 1. FCN Glück gebracht, denn die Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen den SV Sandhausen mit 2 : 0 gewinnen.